Kinderturnen 16.07.24

Am 16.07.2024 fand das große Abschlussturnen für alle Turnmäuse und Turnhasen in Bieberswöhr statt.

An verschiedenen Spielgeräten, die u.a. vom Stadtjugendring Bayreuth kostenfrei ausgeliehen wurden konnten die Kinder und auch Eltern u.a. ihre Geschicklichkeit und Koordination testen.

Zur Stärkung gab es ein kleines Fingerfoodbuffet, welches von den Eltern bereitgestellt wurde.

Am Ende dieser Turnsaison verabschiedet sich Karo Heidenreich aus unserem Trainerteam. Seit 2019 ist sie ehrenamtlich für unseren Verein als Trainerin im Kinderturnen tätig.

Karo, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz, deine kreativen Ideen, deiner Liebe zur Bewegung und vor allem für deine (Frei-)Zeit.

Auf diesem Wege möchten wir ein neues Mitglied in unserem Trainerteam begrüßen. Britta P. aus Creußen, eine Mama, die bereits selbst mit ihren Kindern am Turnen teilnimmt, hat die letzten Wochen beim BLSV online und mit einem Präsenztag das Zertifikat Sport im Elementarbereich erworben und verstärkt ab September unser Team.

Für dieses Engagement möchten wir uns schon vorab bei ihr bedanken.

Hast du auch Lust Teil unseres Trainerteams zu sein und aktiv die Bewegungsstunden für die Kinder zu gestalten? Dann sprich uns einfach an. Nur so wird es uns in Zukunft möglich sein mehr Sport-angebote für Kinder in verschiedenen Altersgruppen anzubieten.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern wunderschöne Sommerferien mit viel Sonne und noch mehr EIS.

• 1. Bild
  • 2. Bild
  • 3. Bild
  • 1. Bildvorschau